Donnerstag, 8. Juli 2010

Aus...

..., vorbei, finito.
Traurig bin ich nicht, eher sauer, dass es gerade gegen die Spanier passiert ist.
Diese ballverliebten Aushilfsmachos....aber die kriegen schon, was sie verdienen...




Egal, Schwamm drüber, Sangria weg gekippt, Rioja von der Einkaufsliste gestrichen und den Serrano Schinken für den Hund.
Gibt es eigentlich holländischen Rotwein und weiss jemand, wo man "Frikandel" kaufen kann ???

Donnerstag, 1. Juli 2010

Platon...

Nun hab ich doch schon zum dritten Male innerhalb der letzten Woche gehört, dass der beste, weil platonische, Freund "rumzickt" wenn Frau sich neu verliebt.
Hat Frau sich vielleicht einmal die Frage gestellt, warum der "platonische" Freund eben nur platonisch ist ???

Zitat:
"Platonische Liebe ist wie ständiges Zielen ohne Abzudrücken"