About me


Der Verfasser dieses Blogs 
  • ist deutlichst jenseits der 40
  • ist"nordisch-by-nature", allerdings über das Ruhrgebiet in die Mitte Deutschlands geschwemmt worden und dort liegengeblieben...
  • ist ein Optimist mit Erfahrung, also mit tendenziell misanthropen Charakterzügen ausgestattet
  • ist eher der Typ Bud Spencer, als Terence Hill
  • ist verheiratet mit Fr Ratz
  • ist bekennender Rotweintrinker (im Urlaub geht auch Bier, Weisswein allerdings nie)
  • ist bekennender Allesesser, wobei ich allerdings anfange über das Gefühlsleben von Gemüse nachzudenken
  • ist musikalisch auf sehr breiter Bahn unterwegs, allerdings begegnen mir manchmal Dinge auf dem Seitenstreifen, da denke ich mir: Lass sie liegen.
  • ist "Overstressed and underfucked"
  • ist seit Jahren auf der Reise, weiss aber nicht wohin...
  • findet nicht, dass Hinfallen eine Schande ist, solange man wieder aufsteht.
to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...