Montag, 26. Mai 2014

Keine Zeit...

... zum Bloggen. Nein, nicht "keine Lust", keine Zeit.
Arbeit ist nervig und zeitraubend momentan (soll heissen, nicht mal ein Päuschen für nen Post drin).
Die Freizeit ist in den letzten 2 Wochen vollständig belegt, positiv belegt, mit Treffen alter Freundinnen, Geburtstagen, anderen Feiern, etc.

Aber ich will mich nicht beschweren. Nur so als Erklärung.
Ich komm zu nix anderem. Kochen, lesen, musizieren, vögeln, alles aufgeschoben.

Aber hier doch nochmal ein Fundstück:

Mercedes C-Klasse Coupe, ziemlich neu, abgemeldet, Standort: Sozialer Brennpunkt Parkplatz. Und dann das Schild.
(Vorurteilbestätigung)


Kommentare:

  1. Ähm... ja, da braucht man nichts zu sagen...
    Ist schön,wenn sich alle Vorurteile bestätigen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!!!! Das Mercedes Coupé erinnert mich an mein eigenes Vergehen, das Auto nachts im Hof abgestellt zu haben ;)
    http://ziggenheimer.blogspot.de/2012/11/verwarnung-oder-ein-neuer-fall-fur.html

    Ach und bei Deinem Stress... würde ich mir auch lieber erst mal Zeit für diese andere to-do-Liste nehmen. Vögeln wäre mir wichtiger als bloggen ;) Zum Beispiel!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, was ist eigentlich so wichtig, dass du alles aufschieben musst?

    AntwortenLöschen
  4. A fascinating discussion is worth comment. I do believe that you ought to write more on this topic, it might not be
    a taboo matter but typically people do not speak about such issues.
    To the next! Many thanks!!

    my blog: Christian Louboutin Heels

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...