Freitag, 2. Mai 2014

Das Leben der Anderen...

...scheint oftmals interessanter zu sein, als das eigene.

Seltsam, oder ?

Aber ist es wirklich interessanter ? Nein, es ist eben nur anders.
Kryptisch, oder ?

Kommentare:

  1. Nicht kryptisch .. und nicht interessanter ...... eine Erkenntnis die jeder früher oder später bekommt.
    Aber dies Anders sein ist´s was einen neugierig macht und uns lernen läßt, in welche Richtung auch immer. Und alles Neue ist erstmal interessant. Mit Neugier beginnen wir schon unser Leben. Es ist somit ein angeborener Instinkt.

    Zu psychologisch, oder? :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das um diese Uhrzeit. Ich lese es mir morgen nochmal durch. ;-)

      Löschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...