Freitag, 23. Dezember 2011

Joyfully....

...under the Christmas Tree.

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs (ob ab-, zu,- oder wie auch immer-geneigt) ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, mit den besten Wünschen für 2012.

Ich verzichte auf weiter Ausschweifungen und füge noch eine kurze Version meines Lieblingsweihnachtsliedes an (von dem Song hab ich ca. 50 Versionen, da freut sich die Familie :-) ).

Man liest sich....

Exhausted

6 Kommentare:

  1. Ihnen auch ein paar wunderbare Tage. ;)

    AntwortenLöschen
  2. klingelingeling hier kommt der Eiermann, ähm Weihnachtsmann:).
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo?
    War die Weihnachtsgans schlecht?
    Ich hoffe es ist alles gut hier...

    In jeden Fall und ganz vorsorglich noch nachträglich ein gutes neues Jahr;-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...