Dienstag, 21. Juni 2011

Frauen...

Neulich war meine beste Freundin zu Besuch und im Laufe des Abends erzählte sie auch von ihrer Mädel-Clique.
Sind ja mittlerweile alle erfolgreich geschieden oder getrennt lebend.
Und was fällt denen dann ein ?...Richtig. Ab auf die nächste Internet-Plattform um sich nen leckeren Kerl zu angeln. Ist ja auch nix gegen einzuwenden, auch wenn ich mich frage :
Warum ?
(Männerhobbies und -gespräche nerven, die Kerle sind zu nix zu gebrauchen und unromantisch, Sex ist nicht wichtig, etc. So war das nämlich bei allen Typen vorher, einschl. Ehemann oder Lebenspartner)
Egal, muss ich ja auch nicht verstehen.
Jedenfalls gibt es da genug tolle Leute zum "Kennenlernen".
Alle natürlich vermögend, in einer unglücklichen Beziehung, missverstanden und voller Versprechungen.
Und dann wundern sich die Mädels doch tatsächlich, wenn sie nach dem ersten Date und dem damit verbundenen "in die Kiste hüpfen" (spätestens aber nach letzterem) nichts mehr von Mr. Right hören.
Und dann sind sie wieder mal frustriert...

Oh man...



Was frag ich mich denn nun ?

Wie blöd sind Frauen....oder lieber, wie scheiße sind Kerle ?

Dienstag, 7. Juni 2011

Stand der Dinge....

..ist folgender:

Nach diesen, unter Missachtung des Dienstweges, in Form des "anwaltlichen Schreibens" abgegebenen Anwürfen von Frau "Psycho" und meiner, gegenüber dem Chef gemachten Bemerkung, ich würde in den nächsten Tagen mal bei ihr vorbei schauen und in guter alter Freddie-Krüger-Manier auf  ihren Nerven Gitarre spielen oder, anders gesagt, die Sache mal professionell angehen, ist hier der Teufel los.
Jeder schiebt die Schuld auf den anderen, der Rechtsvertreter der Personalabteilung tobt, der Personalrat ruft die Räterepublik aus und der Dekan himself droht mit allem was er hat....
Alles nur, damit ich nicht tue, was die meinen, das ich tuen würde.

Und wisst ihr was....es ist mir scheissegal.
Mir ist gerade nach abwarten.
Ich brauch keinen Nerv im Job, ich brauch keinen Lottogewinn, keinen regelmässigen Sex oder irgendwas anderes.

Ich geh jetzt einfach mal entspannen......