Dienstag, 21. Juni 2011

Frauen...

Neulich war meine beste Freundin zu Besuch und im Laufe des Abends erzählte sie auch von ihrer Mädel-Clique.
Sind ja mittlerweile alle erfolgreich geschieden oder getrennt lebend.
Und was fällt denen dann ein ?...Richtig. Ab auf die nächste Internet-Plattform um sich nen leckeren Kerl zu angeln. Ist ja auch nix gegen einzuwenden, auch wenn ich mich frage :
Warum ?
(Männerhobbies und -gespräche nerven, die Kerle sind zu nix zu gebrauchen und unromantisch, Sex ist nicht wichtig, etc. So war das nämlich bei allen Typen vorher, einschl. Ehemann oder Lebenspartner)
Egal, muss ich ja auch nicht verstehen.
Jedenfalls gibt es da genug tolle Leute zum "Kennenlernen".
Alle natürlich vermögend, in einer unglücklichen Beziehung, missverstanden und voller Versprechungen.
Und dann wundern sich die Mädels doch tatsächlich, wenn sie nach dem ersten Date und dem damit verbundenen "in die Kiste hüpfen" (spätestens aber nach letzterem) nichts mehr von Mr. Right hören.
Und dann sind sie wieder mal frustriert...

Oh man...



Was frag ich mich denn nun ?

Wie blöd sind Frauen....oder lieber, wie scheiße sind Kerle ?

8 Kommentare:

  1. Nehme die erste Frage... dann kommst du der Wahrheit schon ein großes Stückchen näher!!!!
    AUA... nich hauen... tut doch weh!!!!
    LG-GiTo... ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen davon, dass ich sicher ein paar Jahre jünger war, als die angesprochenen Damen, war ich aber auch ein wenig realistischer. Vielleicht setzt im späteren Verlauf ja auch bei mir die Prinz-Wolke-Naivität wieder ein, aber den Damen, die du da kennst, ist irgendwie nicht zu helfen.

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, ich finde es ist eine Nette Art sich etwas "Leben in die Bude" zu holen. Ausgehen, Schick machen, sich sexy fühlen, unverbindlichen Sex haben,... das alles stärkt das Selbstbewusstsein dieser Frauen nach der letzten Beziehungspleite.
    Aber Mr. Right dort zu finden ist sehr unwahrscheinlich, da gebe ich Ihnen Recht. Aber das merken sie schon von ganz alleine. Manchmal macht es uns auch einfach nur Spaß über Männer zu lästern. Ist doof. Ist aber so. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt oder?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Viele Frauen sind ja nicht am Manne an sich interessiert, sondern sind ausschließlich verliebt ins Verliebtsein.
    Und dann das Gefühl des Beute Witterns, Jagens und der Triumph des Erlegens, rooaarr - das hat schon was...

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Kommunikation zwischen Mann und Frau lief noch nie so richtig gut :)!

    AntwortenLöschen
  7. @gito: Ich hab´s fast befürchtet, dass es diese Frage sein wird

    @mary: Naivität ? Vielleicht eher die Überzeugung das es nur anderen passiert ?

    @me: Die sind weit entfernt von "unverbindlich"n und "lästern" die nehmen das ernst.

    @Shoushou: Klar, aber sollte man nicht etwas realistisch sein?

    @ Juliane: Das mit dem Jagen kann es sein. Dumm nur, wenn man nicht merkt , dass man selbst gejagt wird und am Ende als Trophäe endet.

    @Schuschan:
    Jedenfalls nicht mit der verbalen. Männer und Frauen passen oft nur in der Mitte zusammen.

    AntwortenLöschen
  8. Maenner und Frauen... eine Welt fuer sich. Ich denke jedes Geschlecht hat in irgendeiner Weise andere Ansichten ueber das jeweils andere - wieso? Vielleicht Evolution, vielleicht irgendetwas anderes, man weiss es nicht.
    Fakt ist: In absehbarer Zukunft wird sich daran bestimmt nichts aendern ;-)

    Schoener Blog uebrigens

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...