Dienstag, 5. Juli 2011

Drann bleiben...

90 % der Zeit ist man sich bewusst, dass das Leben kein Ponyhof ist. Dass es ständig Untiefen zu durchwaten gilt und kleinere, vielleicht auch größere Katastrophen ausgehalten werden müssen.
Das gehört einfach dazu.
Aber 10 % der Zeit stellt man sich die Frage, warum kann nicht alles so einfach sein, dass auch andere einfach mal ihr Leben geniessen, statt einem das eigene schwer(er) zu machen ?

Dann heisst es : "Drann bleiben..."

3 Kommentare:

  1. Oh so true!
    Können einen die anderen nich mal in Ruhe happy sein lassen? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du bist gerade in der 10 Prozentzone angekommen :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Ponyhof habe ich nie kapiert. Kein Mensch sagt, dass das Leben ein Ponyhof ist. Wahrscheinlich weil das Bild als Synonym für ein angenehmes Leben nichts taugt. Ein Ponyhof ist doch voll scheiße. Die Erwachsenen haben Angst um ihre Kinder, die Kinder haben Angst vor den Ponys und die Ponys kotzen ab, dass sie immer mit den Blagen im Kreis laufen müssen.

    Trotzdem, ich hoffe auch, du bist grad innerhalb der 10%-Zone.

    Grüße dich

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...