Donnerstag, 11. August 2011

Back again...

...in the middle of nowhere.
Der Urlaub ist fast vorbei und, wie nicht anders zu erwarten, ich habe ihn genossen. Die obligatorische Ostseee-Tour und der Besuch der Lieblingsinsel waren, wie schon im letzten Jahr, wieder einmal mein persönliches Highlight. Dazu eine Zeit ohne die Alltagspeiniger (Email, Fax, Handyanrufe) und ein Geburtstag ohne Remmidemmi....schön.
Man entdeckt die Leichtigkeit des Seins irgendwie neu und lebt ,mal gedankenverloren, mal einfach befreit, vor sich hin und hat eine schöne Zeit in gewollter Umgebung von Leuten und Orten.
Auftanken eben, für das nächste Jahr in der Anstalt und mit dem Unbekannten, was auf einen zurollt.

Jetrzt geht es daran, die Informationslücken zu schließen (ich hatte nicht mal ne Zeitung) um sich uptodaten.

Blog-Lesen (was habe ich verpasst), Kollegen kontaktieren (was durfte ich verpassen), etc.

Ich mach mich mal dran...