Donnerstag, 11. August 2011

Back again...

...in the middle of nowhere.
Der Urlaub ist fast vorbei und, wie nicht anders zu erwarten, ich habe ihn genossen. Die obligatorische Ostseee-Tour und der Besuch der Lieblingsinsel waren, wie schon im letzten Jahr, wieder einmal mein persönliches Highlight. Dazu eine Zeit ohne die Alltagspeiniger (Email, Fax, Handyanrufe) und ein Geburtstag ohne Remmidemmi....schön.
Man entdeckt die Leichtigkeit des Seins irgendwie neu und lebt ,mal gedankenverloren, mal einfach befreit, vor sich hin und hat eine schöne Zeit in gewollter Umgebung von Leuten und Orten.
Auftanken eben, für das nächste Jahr in der Anstalt und mit dem Unbekannten, was auf einen zurollt.

Jetrzt geht es daran, die Informationslücken zu schließen (ich hatte nicht mal ne Zeitung) um sich uptodaten.

Blog-Lesen (was habe ich verpasst), Kollegen kontaktieren (was durfte ich verpassen), etc.

Ich mach mich mal dran...


3 Kommentare:

  1. Erstmal Hallo zurück und wie jetzt, dein Geburtstag? Na dann mal herzliche nachträgliche Glückwünsche.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! Und um es für dich abzukürzen: Die Welt ist noch genauso irre wie vorher und die Menschen ebenso bekloppt. Manche Dinge ändern sich eben nie.

    Viel Spaß beim aufarbeiten!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch alles Gute. Hört sich klasse an dein Urlaub!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...