Donnerstag, 8. September 2011

Jetz hab ichs...

...ich bin ein Dinosaurier.

Vielleicht nicht einer aus der Raptoren- oder T. Rex-Klasse, aber eben ein Dinosaurier.


Obwohl das Alter nicht ganz hinkommt und ich auch noch ziemlich lebendig bin, gibt es doch einige untrügliche Hinweise für diese Vermutung:

1. Ich kann zum Beispiel mit Facebook weder etwas anfangen, noch sehe ich den Sinn dieses "Social-Networks"(auch wenn ich mich bemühe). Warum soll ich mit Leuten befreundet sein, die mich real nicht mir dem Allerwehrtesten anschauen, ja die ich gar nicht kenne oder seit gefühlten hundert Jahren nicht gesehen habe. Und was interessiert die oder den Rest der Welt, was ich gerade tue ?

2. Ich bin nicht in der Lage und willens, 25 Std. am Tag per email oder Telefon erreichbar zu sein. Ja ich schalte mein Handy sogar manchmal ab.

3. Für mich hat Musik nicht unbedingt etwas mit Performance zu tun, sondern ich achte auch auf die Texte.

4. Ich habe Deep Purple, Queen und ELO noch live gesehen.

5. Meine Einstellung zu Freundschaft und "Für jemanden da zu sein" sind scheinbar veraltet.

Irgendwie ist es schön, so ein Fossil zu sein......


4 Kommentare:

  1. Drittens: AMEN! Danke, dass das mal einer sagt. *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich auch ein Fossil obwohl ich erst 20 bin....vielleicht:)!

    AntwortenLöschen
  3. Denn binnich wohl Doppel-D, also öhm, Doppel-Dinosaurier, tje....:-/

    AntwortenLöschen
  4. Stell doch bitte ein Foto ein, wenn du auch diese entzückenden Punkte bekommst. Und lass dir gesagt sein: Solange du noch lachen kannst, ist alles in Ordnung. Außerdem ist Facebook lustig. Das musste mal gesagt sein. Jedenfalls hin und wieder :-)
    Die Einstellung zu Freundschaften muss jeder selbst bewerten und man bekommt meist solche, die so sind, wie man sie pflegt. Ansonsten sollte man sie entsorgen.
    Musik geht nur mit genialen Texten, denn manchmal hört man etwas, was gut klingt und wenn man mal genauer hinhört, was da gesungen wird, schlackert man nur noch mit den Ohren und packt sich an selbige.
    Gesangsmüll vom Feinsten scheint heute kein Problem mehr zu sein.
    Ich wünsche einen schönen, sonnigen See-Tag.

    Übrigens, tolles Wort in der Sicherheitsabfrage: madwood :-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...