Freitag, 23. Dezember 2011

Joyfully....

...under the Christmas Tree.

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs (ob ab-, zu,- oder wie auch immer-geneigt) ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, mit den besten Wünschen für 2012.

Ich verzichte auf weiter Ausschweifungen und füge noch eine kurze Version meines Lieblingsweihnachtsliedes an (von dem Song hab ich ca. 50 Versionen, da freut sich die Familie :-) ).

Man liest sich....

Exhausted

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Vergangenheit...

... ist oft ein Arschloch. Erinnerungen sind auch nicht besser, weil sie manchmal wehmütig machen.

Heute trink ich meinen Freunden nach...

Mittwoch, 7. Dezember 2011

München...

... ist schon interessant.
Da war ich nämlich am letzten WE zur Kurzvisite.
Hübsch und aufgeräumt machte es den Eindruck. Na ja, ich war eben die letzten 10 Jahre nicht dort. Was mir aber extrem aufgefallen ist:
Ich habe noch in keiner Stadt eine solche Dichte an aufgepimpten Tussen gesehen.
Aber vielleicht bin ich auch hoffnungslos unstylisch.

Und...6,50 € für nen Glühwein ist mal echt ´ne Ansage...