Dienstag, 8. Juni 2010

Hihi..

Das haben se gut gemacht, die Angie und der Westerwilli.....

Ich habe mir schon gedacht, dass es von Vorteil ist, die ganzen Jahre nix auf die Seite zu bringen....

5 Kommentare:

  1. Hömma der ist doch von Beruf "Sohn" *schwört*!

    AntwortenLöschen
  2. Pah, die 2 haben nur für sich selbst auffe Seite gelegt.
    Und mit den Ohren wie der Charlie hat mans aber auch schwer bei der Jobsuche! ;o) Ich dachte, der ist Biobauer *lacht*

    AntwortenLöschen
  3. der is Prinz, das ist eben sein Beruf, aber stimmt Biobauer ist der auch ...

    AntwortenLöschen
  4. 60 Jahre nicht gearbeitet und trotzdem stinkreich? TRAUM! HAFT!

    AntwortenLöschen
  5. GAbs da nicht msl ne Serie mit Charli dem Affen, welcher auch immer auf "Biokost" stand? und was sagt uns das Bild noch? 60 Jahre Biokost und du siehst aus wie... was wollte ich gerade denken? ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...