Dienstag, 29. Juni 2010

Rat...

Weiss jemand, wie man seine Schwiegermutter ein paar Wochen in Urlaub schicken kann....und zwar dort, wo die Zimmertüren innen keine Klinke haben ?

2 Kommentare:

  1. Man kann,bei Eigen-oder Fremdgefährdung brauchste keine Einwilligung ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Engagiere nen Gigolo und fingiere ne gewonnene Reise, pack den Typ dazu und sag ihm, er soll sie in der Karibik vor dem Riff schnorcheln lassen. Einmal am Bein gezuppelt und Schnappatmung und das Ding hat sich erledigt. Zugegeben, ein bisschen viel Aufwand, aber den sollte es schon wert sein. ;o)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...