Dienstag, 3. August 2010

Ich bin dann mal weg,

....auch wenn es so aussieht, als wäre ich das schon eine ganze Weile.
Aber in letzter Zeit blieb irgendwie keine Musse zum Bloggen. Das wird sich auch wieder ändern.
Nach der Stressphase die letzten Wochen, werde ich heute erstmal den speziellen Tag genießen und dann geht es mal in den Urlaub. So erstmal grobe Richtung Ostsee und weiterschauen.

Ich wünsche allen Leser/Innen einen schönen Rest-Sommer...

See U

9 Kommentare:

  1. Dann einen schönen Urlaub und maximale Erholung für dich und deine Lieben. Bis demnächst auf diesem Pflaster.

    AntwortenLöschen
  2. Wie. mal weg? Du bist ja eigentlich schon die ganze zeit nicht da, aber egal, erhol dich mal recht schön und dann startest du eben wieder voll durch.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Och, nur damit dieser spezielle Tag nicht untergeht: Happy Birthday ;o) und alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche auch von mir und komm gesund wieder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, dann wünsche einen tollen Urlaub mit vielen entspannten Tagen am Wasser im Norden...

    AntwortenLöschen
  6. Hey sie da,du wolle noch schnell Schwimmflügelchen kaufe?

    AntwortenLöschen
  7. Na sowatt, alle gehn wech *schrei*, öhm, aber ich wünsch Ihnen trotzdem ne erholsame Zeit un datt Sie voller Energie wiederkommen, ja? Alles Gute!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...