Montag, 30. August 2010

Bin wieder hier....

...alles geht vorbei, die Schlunzphase auch.
Kurze Momentaufbahme:

  • Urlaub war genial....Es muss nicht immer Kaviar sein.
  • Arbeit nervt schon wieder. Bauarbeiten, kein Strom, kein Wasser....wird ja auch alles überbewertet, der ganze Luxuskram.
  • Der Sommer scheint vorbei....16 Grad an der Tastatur.
  • Die Kongressvorbereitungen nerven...Aber hat sich ja nächste Woche erledigt.
Ansonsten alles gut und flauschig....

6 Kommentare:

  1. Na dann herzlich willkommen zurück in der Welt der Blog-Menschen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann auf kreatives Mitlesen bei dir, so I hope.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal Welcome Back! Auf ein Neues! Wenn der Urlaub ma vorbei is, hätt man auch gar keinen machen brauchen (glauben Sie mir)...

    AntwortenLöschen
  4. Und? Schon rasiert? Blöd nach sechs Wochen, oder? :)

    Welcome back. Hast nix verpasst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im ganz normalen Wahnsinn des Alltags. Wer will schon was Dauerhaftes (wie z.B. Entspannung nach Urlaub) dauerhaft behalten? Alles vollkommen unwichtig...
    Kein Strom, kein Wasser hört sich an wie in nem Kriegsgebiet inner Wüste.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...