Donnerstag, 2. September 2010

Manchmal....

...wünscht ich, ich wär mein Hund.
Der hat´s nämlich gut. Der kann den ganzen Tag eigentlich machen was er will. Ok, meist ist das Schlafen und rumdösen, aber das ist ja auch nicht das Übelste. Und zwischendurch sich kraulen lassen, über Wiese und durch den Wald toben, etc., hastenichgehört.

Aber nein, statt `nem Hundeleben rennt man jeden Tag auf die Dienststelle, ärgert sich über diese und jene Mitmenschen, hat immer irgendwelche Problemchen am Halse, ist verantwortlich für jeden Kram der passiert und die Lichtblicke sind rar gesäht.
Manchmal könnte man zum Misanthropen werden...

Also, Hund wäre nicht schlecht, auch wenn das dann vielleicht doof aussieht...

6 Kommentare:

  1. Du solltest deinem Hund beibringen, bei den entsprechenden Chef-Türen an den Pfosten zu pieseln und unschuldig zu flöten.

    Eine Hand wäscht bekanntlich die andere und wenn dabei dann noch was Leckeres herausspringt, macht er das sicherlich mit großer Freude.

    Übrigens sieht das da aufm Schild wirklich kacke aus :-P

    Also nicht die "Bäckchen" hängen lassen und LÄCHELN!

    AntwortenLöschen
  2. Nach einem schönen Urlaub fällt es besonders schwer *seufz*.

    AntwortenLöschen
  3. Da sagen Sie watt! Hömma, watt meinen Sie wie oft ich schon meine Fellknödel neidvoll beäugt habe, wenn ich um 6 Uhr morgens mit geschwollenen Augen durchs Haus düse, um pünktlich auffe Arbeit zu sein, un die denn grade mit einem Auge nach mir schielen, so auf die Art: "Mann, mach nich sonnen Wind, wir PENNEN noch!"...Tje...datt Los eines geknechteten Menschen *seufz*.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, DEN Hund solltest du aufs böse gucken und knurren trainieren und dann einfach mit zur Dienststelle nehmen. Ach ja und Telefon und PC ausstöpseln sowie keine Post mehr entgegen nehmen, damit alle bei dir persönlich vorbei kommen müssen. Na, wie klingt das? *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sagense mal. War da nicht nochn Rätsel offen??? *sichamKopfkratz*

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...