Montag, 13. September 2010

Nicht...

...,daß es auf einmal etwas Tolles zu berichten gibt.
Auch habe ich momentan nicht unbedingt den größten Antrieb etwas zu schreiben.
Aber ich bin mal gerade wieder auf eines meiner unzähligen Lieblingsstücke gestossen, wurde in die Vergangenheit versetzt und begann zu sinnieren.
Und Blogverwaisung ist natürlich auch kein Zustand auf Dauer....
Also hier, mehr so als Bestandsaufnahme:

  • Die Veranstaltung habe ich hinter mir. Es war schön und anstrengend zugleich und ich fühle eine angenehme, wenn auch bleiernde Schwere. Organisator ist eben nur auf beschränkte Zeit toll.
  • Die Nacharbeit für die o.e. Veranstaltung steht an.
  • Prinzessin möchte "Klavier lernen" (na da bin ich mal gespannt...).
  • Ich muss mal suchen, wo ich mein Saxophon gelassen habe und es wiederbeleben (mir ist danach).
  • Ich muss mir ein neues Handy bestellen und weiss noch nicht wirklich welches.
  • Ich hänge Gedanken und Zeiten nach, als das Leben (aus jetziger Sicht) öfter so unbeschwert war...
  • Ansonsten alles gut...!
Ach ja, der Song (als kurze Version):

5 Kommentare:

  1. Ich liebe das Lied *seufz* :)!
    Klavier hatten wir noch nicht, dafür Schlagzeug...null Durchhaltevermögen *auch seufz*.
    Ansonsten alles gut, dann iss ja gut.
    Ähm ja das I Phone ist wirklich klasse *schwört* und das HTC Handy finde ich perönlich auch super :)!

    AntwortenLöschen
  2. @schuschan:
    Ach , Sie kennen das Lied ? Sind sie da nicht zu jung für ?
    Ich hoffe sie hält durch, oder beendet es schnell wieder.
    Ich denke IPhone wirds, letztendlich wg. meiner Rechnerkonfiguration.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah, das Lied ist sooooooo schön und so wahr!

    Ich hoffe, du kommst um die Anschaffung einer Klimperkiste herum. Die Anfänge sind nicht wirklich das, was nervenstärkend wirkt :o(
    IPhone? Dann mal ran. Dann biste voll ausgestattet.

    Passwort: mystic. Na, das passt ja.

    AntwortenLöschen
  4. So viele Schlauleute, die da schon vor mir da waren.

    Hör mal brav auf sie und nutz die Klavieübungen gleich dazu, dich selbst wieder fit zu machen.

    PS: Ich bin hornalt, aber das Lied kenn ich nicht, wann kam das auf den Markt?

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Ja Frau Shoushou, das ist schon ein anderes Kaliber als The Cats *lach*

    Aber ich finde, der Effekt ist der gleiche. Exhausted hat ja auch sinniert.

    "Ansonsten alles gut ...!" hört sich gut an.

    Grüße von Paul

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...