Donnerstag, 23. September 2010

Befindlichkeiten...

Also, wenn ich jetzt , rein theoretisch, mehr so Frau wäre, hätte ich zumindest ansatzweise etwas, das ich verantwortlich machen könnte.
Meine "Tage", PMS, oder sonst ein allgemeinverantwortliches Zeug.
Bin ich aber nicht, hab ich also auch nicht.
Und trotzdem gibt es immer wiederkehrend Tage, an denen ich einfach sch... drauf bin.
Die Laune ist im Keller, nichts scheint zu klappen, alles wird zur mittleren Katastrophe, jedenfalls empfinde ich es so.
Wie so ein niedlicher Hamster in seinem Rad. Man strampelt aber kommt nicht voran.
Das sind Tage, da werde ich zwar nicht gerade zum Werwolf aber zumindest zum Misanthropen par excellence.
Ich weiss das und kann trotzdem nix dagegen tun.
Nur gut, das diese Phasen dann auch wieder schlagartig vorbei sind....

4 Kommentare:

  1. Schlagartig gehen sie vorbei die Phasen aber es ist verdammt anstrengend *seufz*.
    Sich was Gutes tun wenn die Kraft reicht?!

    AntwortenLöschen
  2. Maximal 3 Tage am Stück und dir gehen alle lieber ausm Weg, gell?
    Wie siehts mitm Ausgleich aus?
    Gibts den noch?
    In so ner Phase könnte man sich die Decke überm Kopf ziehen. Wenn man nicht müsste, wie man soll ...

    Ich reiche ein paar Tellerchen für anne Wand zu werfen. Glaub mir, das hilft ... zumindest ein bisschen, wenn man nachher jemanden hat, der die Sauerei wieder weg macht. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. PMS ist nicht nur Frauensache: Auch Männer bekommen Symptome des prämenstruellen Syndroms


    Ich zitiere:

    Männer leiden genauso unter dem so genannten prämenstruellen Syndrom (PMS) wie Frauen. Diesen Schluss zieht die britische Psychologin Aimee Aubeeluck aus den Ergebnissen einer Studie mit 50 Männern und 50 Frauen. Demnach haben Männer genauso häufig wie Frauen Symptome, die normalerweise mit dem Menstruationszyklus in Verbindung gebracht werden, darunter Schmerzen, Stimmungsschwankungen und Konzentrationsstörungen. Die Psychologin stellte ihre Studie auf der Jahreskonferenz der Britischen Psychologischen Gesellschaft in Edinburgh vor.


    nachzulesen unter

    http://blog.baeder-fuehrer.ch/2005/07/26/pms-ist-nicht-nur-frauensache/


    Also du bist entschuldigt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Genau! auch Männer haben ihre Tage.

    Und wahrscheinlich biste einfach mal exhausted :).

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...