Dienstag, 5. Oktober 2010

Funny Farm...

...eijeijei....
Ich greife mal die Sache mit den Murmeln auf. Auch ich habe den Eindruck, meine ganzen Gedanken und Ideen sind in kleine Glaskugeln verpackt und schwirren durch den Schädel. Und dazwischen 1 Pfund Knete, damit sie ja nicht rauskommen, oder gar scheppern.
Zudem spreche ich noch babylonisch mit gälischem Akzent, damit mich ja keiner versteht und meine Akustik-Rezeptoren schwimmen in Zuckerrübensirup und können das, was andere mir erzählen nicht wirklich in verwertbare Informationen umwandeln.
Vielleicht habe ich mir aber auch nur einen Schnupfen eingefangen.
Ich kauf mir mal ne Flasche Rum, ehe sie mich abholen kommen....

4 Kommentare:

  1. Hallo der Herr, gerade wollte ich eine hämische Bemerkung machen, nach dem Motto: Ach der Herr blogt auch noch mal?
    Jetzt lese ich aber in welchen bedrohlich Zustand sie sich befinden.
    Hilft es ihnen wenn ich
    ihnen sage : Es gibt keine rosa Schweine :)?

    Erbitte Antwort :)!

    AntwortenLöschen
  2. ...und Hühner, gibt es rosa Hühner ?

    AntwortenLöschen
  3. Darüber lässt sich reden ;)!
    Wenn man sich ausruht werden die Viecher wieder weiß *schwört*!
    Ehrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Biete Taxi zur Flucht vor den weißen Männchen. Es gibt rosa Hühner. Man rupfe sie und lege sie kurz in etwas "wärmeres" Wasser *höhö*
    Beruhigend zu hören, dass du auch so bunte Klunkern im Schädel hast. Das lässt hoffen.
    Ausserdem: Ist doch toll, wenn man ein bisschen meschugge ist. Das hebt einen von der breiten, spießigen Masse ab ;o)
    Prost. Notfalls schiebste alles auf nen erhöhten Alloholspiegel.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...