Montag, 11. Oktober 2010

Männer....

Ach, was muss man oft von bösen
Männern hören oder lesen....
  (frei nach W. Busch)

Liebe Frauen,

die Tatsache an sich, dass Männer und Frauen zwar fast immer ineinander, seltener aber zueinander passen dürfte ja wohl allseits bekannt sein.
Frauen sind eben emotional kompetent und Männer höchstens potent.

Dies erzählen auch die vielen Blockeinträge in denen über die hormongesteuerte Fraktion meiner Geschlechtsgenossen gemotzt wird.
Aber ich frage mich ganz ehrlich, warum Frau sich  immer wieder denselben Typ Mann aussucht, der sie dann verarscht oder nur auf´s Poppen aus ist ? Und wann lernt Frau, dass der Traumprinz nicht in einer Internet-Dating-Single-Börse zu finden ist ?

Sicher ist es nicht schön, immer wieder beziehungstechnisch auf die Fresse zu fallen, aber rechtfertigt es dies persönliche Problem, alle Männer als "komplette scheiße..." "Amöbenhirne..." oder "Dreibeine.." zu bezeichnen ?
Vielleicht liegt der Knackpunkt ja woanders ...???

Ich würde mir nicht anmassen, Frauen per se als "Schlitzpinkler" oder "Dörrpflaumen" zu pauschalisieren.
Nix für ungut, wollte ich aber mal bemerkt haben....

Und dies fürs feminine Ego:

13 Kommentare:

  1. Viele Enttäuschungen mit Männern und auch umgekehrt Enttäuschungen mit Frauen resultieren ganz einfach aus der Tatsache heraus, sich mit "dem Falschen" also inkompatiblen Partner
    eingelassen zu haben.
    Sobald die rosarote Brille fällt, man genauer hinschaut, wirds haarig.
    Da spielen einem vorher die Hormönchen (ausgelöst durch Nase und Hautkontakt) wohl nen Streich.

    Emotionen sind - rein biologisch betrachtet - überhaupt nix anderes, als das Resultat süchtig machender Stoffe, die einen Menschen dazu bringen, nur noch an denjenigen denken zu müssen, der diese Stoffe in ihm
    "produziert" hat.
    Dieses Neuropeptid Oxytocin, dieser elende Schweinehund, ist Schuld.
    Frauen bilden das beim Sex, Männer nur durch die Aussicht darauf. Ist die Aussicht verschwunden, hat sie den Salat und er den Kondenzstreifen hinter sich. Oder, wenn er nicht ganz Schweinehund ist, hat er keinen Schiss und bleibt bei der Stange. ;-)

    Also: Reine Hormonsache und Frauen werden nunmal ziemlich zickig, wenn jemand sich dünne macht. Es sei denn, sie kratzen ein- und umsichtig die Kurve vorzeitig, weil sie selber die Nase voll haben. Damit machen beide es sich dann jedenfalls einfacher.

    So, habe genug geschlaubergert.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich völlig d'accord mit Dir.
    Wo findet frau denn Deiner Meinung nach einen geeigneten Mann?
    Wo hat Deine Frau Dich gefunden?
    Und wieso sollte sowas nicht über eine Singlebörse klappen?

    AntwortenLöschen
  3. PS: Das Lied gefällt mir ausnehmend gut! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Nur mal so nebenbei bemerkt "(Deutsche) Männer isse komplette scheisse" stammt von der italienischen Nonna und ich find ihn komplett bescheuert.

    Ich gebe dir insofern recht, dass Frau in sich gehen muss und sich fragen sollte, warum sie immer...oder...ähm...zumindest bis sie es kapiert hat....auf die selbe Sorte Mann abfährt.

    Einmal erkannt - Reinfall hoffentlich gebannt;-)

    Nix für ungut....

    Rotzi? Kann man dieses Oxytocin frei käuflich in der Apotheke erwerben? Wie Vitamin B und Kopfschmerztabletten? Würde so manches einfacher machen und die Hormonlage ohne Seelenschmerz besänftigen.-)

    AntwortenLöschen
  5. Upps...habe vergessen zu unterschreiben.

    Hochachtungsvoll

    Frau
    schlitzpinklige Dörrpflaume :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein guter Freund von mir würde sich gerne binden, jemanden kennenlernen mit allem Zipp und Zapp.Wenn sie die Frauen sehen würden, die sich da vorstellen in den Kontaktbörsen im Netz dann denken sie noch ganz andere Sachen *gulp*.

    Zu 1: nein das rechtfertigt es nicht
    Zu 2: mit Sicherheit!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch noch was zu kamellen.
    Frau Schuschan: Singlebörsen bezeichnet man auch als Restplatzbörse mit F***-Option (ausgeschrieben killt mich Blogspot).
    Da weißte wasde kriegst. Voll die Verzweifelten (O-Ton-Töchter)

    AntwortenLöschen
  8. Rotzi...es ist unglaublich...hömma da sind welche dabei mit denen kannste mit Sicherheit keinen vernünftigen Satz sprechen!
    Und das Outfit....grusel!

    AntwortenLöschen
  9. naja alle Männer sind scheiße sagt Frau mal im ersten Frust. Aber wir reden ja nicht nur mit Worten, sondern auch mit unserer Körpersprache und unseren Taten, die dann diese Worte schnell entlarven.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Datingbörsen... ist wie anderswo auch.

    Und ich such mir auch häufig den ähnlichen Typen, aber anfangs scheinen die alle verschieden. Klar, das liegt an mir. Und nachdenken tu ich auch drüber. Ist sehr spannend .... *G.

    Lass uns doch mal meckern, das ist doch im Grunde eine Liebeserklärung, weil wir ohne euch nicht können ;).

    AntwortenLöschen
  10. Hihi. Schuschan: Und wenn du denen gegenüber stehst, werden sie rot, bekommen keinen Ton mehr raus und in die Augen sehen können sie einem auch nicht. Tzä. Vorher haben sie (wenn sie einen vernünftigen Satz zustande bekommen) ne große Klappe und dann sind sie klein wie Haselmäuse.
    Hat man durch, braucht man nicht mehr.
    Kerls laufen einem erst zu und dann weg. Sind sie zu schwach, biste zu stark. Basta. Was nicht kompartibel ist, geht halt nicht.
    Deswegen muss man nicht alle in einen Sack werfen, aber wenn man ohnehin nur einen Typus anzieht, kann man schon ins Grübeln kommen, ob die alle so sind.
    Sind sie nicht, also: Her mit denen, die anders sind ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Manch einer findet die Liebe ja beim bloggen! ;) Also, habe ich gehört...

    AntwortenLöschen
  12. Nuja, nuja, aber Schlitzpinkler und Dörrpflaumen kannte ich noch nich *aufschreib*...man kriegt keinen Menschen gebacken. Oft ist es bei beiden Seiten so, dass die zunächst liebenswürdigen Dinge beim Partner dann plötzlich Scheisse sind. Und wenn man ne gute Menschenkenntnis hat, klappts auch mit der Singlebörse, aaaaaber, die meisten lügen sich doch selbst innen Sack und wundern sich dann, dass sie Mist ernten.
    Im Grunde genommen, sind alle Menschen Scheisse, hehe...

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Erweiterung meines horizonts, diese Begriffe kannte ich auch noch nicht.
    Ich fühle mich hier übrigens definitiv nicht angesprochen, da ich weder so schreibe noch so denke. Vielleicht hatte ich mit meinen Partnerschaften aber auch einfach Glück

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...