Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kurze Info...

....to whom it may concern.
Ich bin weder krank, noch ist mein Rechner im Arsch oder eine andere Katastrophe passiert.

Es ist lediglich mal wieder eine der Phasen im Jahr in denen ich arbeitsmäßig ich regelmäßig kein Bein auf den Boden , geschweige denn einen Finger zum Verfassen von Einträgen auf die Tastatur bekomme.

Nur temporär.....alles wird gut....

Wo ist eigentlich Frau Schuschan geblieben ?

5 Kommentare:

  1. Dann ist ja eigentlich fast alles wie immer...

    Aber Frau Schuschan vermisse ich auch extremst:-(

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich, auch wenn ich stressmäßig auf anderen Ebenen unterwegs bin.
    Frau Schuschan hat das Schloss gewechselt. Allet dicht und verrammelt :o( Ich hoffe, sie macht mal wieder auf *motz*

    AntwortenLöschen
  3. Frau Schuschan? Die ärgert sich mit der Pitschflitze herum.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, dann kann ich die Vermisstenanzeige bei POM Henneke ja wieder zurückziehen ;-)
    Frau Schuschan ist bestimmt mit ihrem Zahnarzt durchgebrannt!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deinen Job richtig einschätze: Kein Wunder!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...