Freitag, 29. Oktober 2010

Aufreger der Woche...

Irgendwie hab ich ein anderes Verständnis für Effizienz....

Da schrubbt man wöchentlich mit 3 Leuten 30 Überstunden zusammen und dann wird eine Stelle von diesen, nachdem jemand in den Ruhestand gegangen ist , nicht wieder besetzt, weil man nach Aussage der Verwaltung sparen muss.
Gleichzeitig werden 2 neue Bildschirmarbeitsplätze in der  derselben Verwaltung geschaffen (ok, braucht man wahrscheinlich um die Verwaltung zu verwalten....).
Und als erstes werden die neuen Stelleninhaber auf einen Computerkurs geschickt ?!

Das ist ja, als würde ein Spediteur Kraftfahrer einstellen, die dann ihren Führerschein machen...

Da kann man nur den Kopf schütteln und die Arbeit verweigern...

3 Kommentare:

  1. DAs ist jetzt nicht wahr, oder? Die haben die Stelle ersatzlos gestrichen und pudern sich da oben den Popo???
    Ich würde denen etwas vom Inhalt deines Tuns auf den Tisch knallen und ihnen mitteilen, dass sie das jetzt öfter vorgesetzt bekommen!
    Nicht zu fassen!!! Noch ne Stelle in der Verwaltung für mich frei? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Man,man,man was ist das ein bekloppter Verein.Nachdenken einstellen aus Selbstschutz oder so!

    AntwortenLöschen
  3. Ich arbeite auch in der Verwaltung.
    Kennst Du die Serie "Das Amt" mit Jochen Busse ?
    Das war keine Comedy, das war 'ne Doku-Soap!!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...