Montag, 1. November 2010

Ups...

Samstag wahr nun ausnahmsweise mal nix geplant und daher kam die Prinzessin auf die Idee mal wieder ins Schwimmbad zu gehen.
Gut, weder Frau noch ich mögen diesen "Spass-Bad-Versuch" sonderlich, aber für Kinder ist das der Hit und natürlich haben wir unsere Sachen geschultert und sind gefahren.
Und es war erfreulicherweise nicht einmal so überfüllt wie sonst üblich an Samstagen, also erträglich bis entspannend. Man konnte sogar mal im Whirlpool liegen und musste nicht stehen. Auch die Rutsche (10.3 Sekunden sag ich nur) war ohne Warteschlange zu benutzen.
Also alles in Allem sehr schön...
So ne halbe Stunde vor Ablauf der Zeit meinte dann die Gattin, sie wolle noch in der schwimmbadeigenen Butike nach einem Schwimmanzug für den Ableger schauen und das wir uns dann im Bistro treffen würden.

Ok, ich habe dann noch ne Weile gebubbled, den Rutschrekord versucht zu schlagen (und mir dabei fast den A*** verbrannt) und dann der Kurzen Mitgeteilt, dass wir aufbrechen müssten.
Klar wurde deshalb gemeckert. Von wegen ...jetzt schon ?... und...können wir nicht noch? ...
Nix da, ich machte ihr klar, dass Frau Mutter bestimmt schon warten würde aber letztendlich war es die in Aussicht gestellte Portion Pommes/Ketchup/Mayo, die zog...
Also Töchterchen sprintete aus dem Becken und war schon vor mir in der Dusche...
Und während ich dann so unterm Wasserstrahl am Einseifen meinereiner war und mich freute, dass es so gut geklappt hatte, ging die Tür auf und....da kam tatsächlich eine, zudem noch attraktive Mitvierzigerin in die Dusche geschlappt.
Sie guckte mich an, grinste,  zog sich aus und stellte sich mir gegenüber unter die Brause....

Na ja, ich fand das schon ziemlich cool von ihr und wäre auch gaaaar nicht auf die Idee gekommen mich zu beschweren... wie gesagt, attraktiv war sie ja auch noch....

Prinzessin war aber nun fertig mit duschen, die Pommes-Gier war mehr als latent vorhanden und sie forderte mich lautstark auf mich zu beeilen..
Ach ja, schade,....was blieb mir übrig. Ich rief der Mitduscherin noch schnell ein "Tschüss denn" rüber und folgte meinem Sprössling in Richtung Umkleidekabinen....

Auf dem Gang kamen mir dann auch 2 Herren aus der Dusche gegenüber entgegen.

Ohhh man.....klar war das Töchterchen, wie immer in die Damendusche gelaufen.....

peinlich, peinlich....

8 Kommentare:

  1. *gröhl* danke für den Lacher...zu geil!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bedanke ich mich doch auch mal fuer die Einlage! Lange nicht mehr so gelacht =:D

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher ein freudscher Verläufer ;o) Hihi ...
    So nimmt man in Gedanken manchmal die vermeindlich falschen Wege ;o)
    Merci für ein dickes Grinsen!!!
    Übrigens hat dir Frau Co-Köchin einen Kommentar gewidmet... oh oh

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm, tu nicht so scheinheilig, du hast doch absichtlich nicht das Schild an der Tür sehen wollen.

    AntwortenLöschen
  5. looool. Ich wunderte mich schon, dass es gemischte Duschen gibt.... göttlich *G.

    AntwortenLöschen
  6. Dazu fällt mir nur ein: Pupsen im Whirlpool: wo sonst wenn nicht dort?

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...