Freitag, 7. Februar 2014

Friday...

... again.

Gott sei dank ist diese Woche geschafft. Sinnlose Sitzungen könne extrem nervig sein.
Panische Studierende ebenso (Panik, weil sie tatsächlich bemerken, dass am Ende des Semesters eine Prüfung ansteht)

Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof und es ist schön, dass man sich auf ein Wochenende freuen kann.

Es zieht übrigens Sturm auf hier.
Nicht nur wettertechnisch, nein auch im Hause Exhausted weht ein scharfer Wind.
Natürlich ist die Schwiegermutter wieder mal der Anstoßstein.
Das wird wohl auf gerichtlicher Ebene zu regeln sein müssen.

Euch ein schönes Wochenende und da wir schonmal beim Thema Drachen sind, etwas für die Ohren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...