Freitag, 31. Januar 2014

3 Wochen...

... ist es schon wieder her, dass ich zuletzt gebloggt habe. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Es ist ja nicht so, dass es nix zu berichten gäbe, aber manchmal liegen die Prioritäten einfach anders.

Beruflich ist es mittelmässig stressig, will heissen, nichts grundlegend Neues, so dass man sich mit Wundern beschäftigen kann. Wundern über die Ignoranz und Dummheit von Personen, die "die Hebel" ziehen und von Personen, die man eigentlich betreuen und auf die Zukunft vorbereiten sollte.

Zu Hause wird die Situation mit Draco (aka Schwiegermutter) immer abstruser. Was kann man tun, wenn jemand zusehends in den Wahnsinn läuft und die gesamte Familie tyrannisiert. Es gibt keine Institution die einem dabei wirklich hilft. Es bleibt nur abzuwarten, bis die Zeit alles heilt oder es den "Final-Countdown" gibt.

Und zu allem Überfluss habe ich mir den Wunsch zum halben Jahrhundert abgeschminkt.
Es gibt dieses Jahr keine Harley. Stattdessen hab ich mich mal für ein neues Auto entschieden. Was so aus "nur mal gucken" eben werden kann.

Euch allen da draussen ein schönes Wochenende.


1 Kommentar:

  1. Das klingt ja nur so halbwegs positiv. Na, wenn das Auto ordentlich Saft hat, kann man auch mal auf die Harley verzichten. Und wer sagt, dass zum 50. die letzte Chance darauf war? ;-)
    Gruß, Holger

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...