Montag, 6. Januar 2014

Auf ein neues...

...ereignisreiches Jahr, das vor uns steht.

Der Urlaub wahr sehr schön und, voraussehbar, wieder viel zu kurz.
Ich bin nicht der Typ für "gute Vorsätze" da ich weiss, ich werde sie nicht wie gewünscht umsetzen können.
Aber diesmal habe ich mir etwas vorgenommen; nämlich, wenn auch nur Ansatzweise, einige Veränderungen zu machen, die mich auf einen anderen Weg bringen. Die mir helfen wirklich mal auf mich zu hören und nicht unbedingt dauernd auf die Bedürfnisse anderer.
Ich muss mich auch mal um mich kümmern, sonst mag ich mich irgendwann nicht mehr.
Mal sehen, wie ich das auf die Kette kriege.



Ich hoffe alle Leser haben den Jahressprung gut geschafft und sehen, ähnlich wie ich, positiv auf das anbrechende Jahr !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...