Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachten...

... ist ja nun quasi vor der Tür.
Der Onkel Exhausted macht sich mal mit der Familie in einen hoffentlich erholsamen und angenehmen Winterurlaub und winkt hier allen zu: Bis in 2 Wochen.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, nen guten Rutsch und schon mal das Beste für 2014.

Hier nochmal eine Version des Lieblingsweihnachtsliedes:

2 Kommentare:

  1. Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit, einen erholsamen Urlaub und einen fröhlichen Jahreswechsel, lieber Exhausted.
    Liebe Grüße von Felina, die sich fragt, ob Du ihre Antwort auf Deine Frage gelesen hast.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...