Freitag, 13. Dezember 2013

Irgendjemand....

...abergläubisch ?
Schon mal auf das Datum geguckt ?
Ich persönlich glaube ja nicht an solch einen Humbug.

Schliesse mich jetzt mal mit Lunchpack und Kaffee im Büro ein und warte auf den Feierabend.
Nicht das noch was passiert....


3 Kommentare:

  1. Ob eine schwarze Katze am Freitag dem Dreizehnten Unglück bringt, lieber Wirrkopf hängt einzig und allein davon ab, ob Du ein Mensch bist oder eine Maus ;-)
    Liebe Grüße von Felina, die nicht im Mindesten abergläubisch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh shit... Ich bin untröstlich, lieber Exhausted!!! Wie konnte das denn passieren? Ich habe tatsächlich die Nicks verwechselt :-(
      Ich bitte vielmals um Verzeihung.
      Liebe Grüße von Felina, die hofft, ihren Fehler am Sonntag mit einem Post speziell für Dich wieder gut machen zu können.

      Löschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...