Montag, 23. November 2009

Ja, ist denn schon wieder...

Ja, isses. Es geht wieder los.
Weihnachtsmärkte öffnen, die ersten Lebkuchen in den Läden fangen schon an zu schimmeln (sind ja schon seit kurz nach Ostern da), Schwiegerdrachen backt Plätzchen ( übrigens, obwohl ich mich scheue sie zu loben, die besten der Welt....jedenfalls meiner Welt) und es liegen orthographisch ausbaubare, den Wert von
Geld ignorierende Wunschzettelchen überall in der Wohnung herum.
Und niemand braucht mehr im Dunkeln nach Hause zu gehen, denn in jedem zweiten Fenster ist Licht (wurde Weihnachtsbeleuchtung eigentlich erfunden, um aus dem All die Verteilung von sozialen Schwerpunkten in unserem Land zu überprüfen ?).
Und dies Jahr kommt noch was dazu.
Der Blog-Julklapp von Konna.
Guckst du:




Superidee und vielen Dank an ihn für seine Mühe.

Also darf ich demnächst bei Paul einen Eintrag schreiben und hier einen von  Barbarella veröffentlichen.
Und so geht es auch noch ca. 83 anderen Bloggern (natürlich wechseln die Akteure).
Das wird lustig.
Ich liebe Advent.

9 Kommentare:

  1. Hallo Meister Exhausted,

    freut mich, Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen. Ihr Beitrag wird also nicht hier von Paul veröffentlicht, sondern von Exhausted bei Paul. Habe ich doch richtig verstanden, ja?

    Ich hab hier keine Mailadresse gefunden. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung. Mail ist auf meiner Profilseite.

    Grüße nach mittendrin von oben
    Paul

    AntwortenLöschen
  2. @ Paul: Hups, hatte da was vertauscht. nun ist richtig...danke.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt :)!
    Weihnachtsmarkt gibbet nur den einen für mich...okay 3 :)!

    AntwortenLöschen
  4. Da hat der Paule recht .. denn hier wird Barbarella veröffentlicht ;o)

    Bin ja schon fast n bißchen aufgeregt .. *uiiiii*

    AntwortenLöschen
  5. Am meisten interessiert mich, was Blogger in anderen Blogs schreiben werden... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. bin gespannt wie ein flitzebogen auf die wichtelschreiberlinge :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass ich mal wieder auf deinen Blog geschaut habe - sonst wäre mir gar nicht bewusst gewesen, dass ich auch was fremdschreiben soll!

    Na denn, ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  8. DAS interessiert mich grad auch ziemlich, Merle! *nochrechtideenfreibin* *verschämtgrins*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Exhausted,

    hast Du meine Mail bekommen?
    ... und falls nicht: Schau mal in Dein Spamfach - vielleicht ist sie da drin??

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...