Donnerstag, 26. November 2009

Ist doch zum ....

Leute, Leute,..

wo sind sie geblieben ? Die gute alte Erkältung, der Schnupfen, Husten, Heiserkeit ?
Weg. Einfach so weg.
Hat jemand heutzutage etwas, und sei es nur der Kater vom letzten Abend, dann ist es ,... na ?
Richtig. Die Schweinegrippe.
Hört sich lustig an, ist aber so.
Ohne bist du fast wie deiner Statussymbole beraubt. Man gehört nicht mehr dazu, wenn man nicht mindestens eine Handvoll Infizierter im Bekanntenkreis hat (wenn man schon den Virus nicht selber beherbergt).
Also, an alle die Mitreden möchten...Schnell sich was einfangen, dann klappt es schon mit der sozialen Anerkennung...

Ich mein ja nur...



7 Kommentare:

  1. Ich bin doch nicht blöd *grins*, lass uns über was anderes quatschen:)!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich zum Ausgleich für diese Seuche dann auch das Gebiss des Schweinchens auf dem Bild bekomme, nehm ich sogar die Buckelpest.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab was viel besseres als Schweinegrippe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es! Du wirst ja schon schräg angeguckt wenn Du NICHT über die Schweinegrippe redest. Und noch schlimmer wird es, wenn Du sagst dass Dir die ganze Scheisse am Arsch vorbei geht. Dann biste unten durch, ein ALIEN!

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch zum... WAS? Schweine melken?! Ich werde seltsam angeschaut, nein ich lasse mich nicht impfen, nein ich habe auch keinen Schnupfen, nein ich kenne auch niemanden mit Schweinegrippe.

    *PENG*

    Außenseiter!

    AntwortenLöschen
  6. Nächste Saison ist Schweinegrippe wieder out und wenn man dann nicht selbst Walhusten hat oder zumindest eine Handvoll Leute kennt, die es haben, ist man nicht cool.
    Haha, cool, Erkältung.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...