Freitag, 20. November 2009

Zum Wochenende....

An alle Korinthenkacker, Spießer, Spassbremsen, Moralapostel, Lernbefreiten,etc.:

Steckt´s euch dahin, wo die Sonne nicht scheint.

Dem Rest wünsche ich ein tolles Wochenende.....


4 Kommentare:

  1. schönes wochenende auch dir!

    die spassbremse bzw. der moralapostel *lach*
    (das wurde mir schon mal vorgeworfen)

    AntwortenLöschen
  2. Also, dir auch ein schönes Wochenende! Und: WOHIN hab ich verstanden, aber nicht WARUM? Was'n los?

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööönes Wochenendeeeeeeeeeee!!!
    *träller*

    AntwortenLöschen
  4. Oh - Thomas D. .. sehr schön, sehr schön!

    Freu mich schon auf meinen Gastbeitrag vom Blog-Julklapp bei Dir ;)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...