Donnerstag, 10. Dezember 2009

Kopfschütteln....

Es ist ja nicht nur so, dass mir dieses Miesewetter auf die Nüsse geht, man im Dunkeln aus dem Haus muss und im Dunkeln zurückkehrt, Weihnachtstimmung erkämpft werden muss, wenn es einem in den Glühwein regnet, nein, es ist auch so, dass manche Leute in dieser Zeit vermehrt an Verwirrung zu leiden scheinen.
Da ist z.B. der Student, der sich beklagt er hätte sich geschnitten und uns verantwortlich dafür macht, weil wir ihm das Messer geschliffen haben. Klar, war ja nicht vorauszusehen, dass ein geschliffenes Messer auf einmal scharf ist.
Aber wirkliches Kopfschütteln bereitet mir die "Not-my-job"-Mentalität.

"Du, Chef, du hast doch die drei Behälter zum Abholen vor die Tür gestellt, oder ?
"Ja, hab ich."
"Die liegen jetzt in der Einfahrt, die sind nämlich umgefallen."
"Wirklich"
"Ja, hab ich gesehen als ich eben daran vorbei gegangen bin...."

Ich fass es nicht *vordenkopfschlag* !


4 Kommentare:

  1. Na immerhin wurde es bemerkt! Immer das Positive sehen! *hust*

    AntwortenLöschen
  2. Da wundert man sich, dass einige den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und die Intelligenten steigen übern Abfall und zucken mit den Schultern. Tztzt ... Spaßgesellschaft...
    Aufgeschnapptes Gespräch letzte Woche beim Bäcker:
    "Du, ich hab eben gesehen, wie bei Meyers eingebrochen wurde... "
    "Sachen gibts ... "

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh ma aufräumen, bin das ja gewöhnt... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte man doch aus der Haut fahren.........Ohm :):):)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...