Montag, 14. Dezember 2009

Wochenbeginn...

Ich könnte gerade k***
Da gehste nur mal Kaffee holen, schwupps ist die Kamaraausrüstung aus dem Zimmer geklaut....
Der Nächste den ich in meinem Büro erwische ist tot !!!! Dreckspack....


5 Kommentare:

  1. Wie jetzt, Dir ham se die Kamera ausm Büro geklaut? Wie ärgerlich...

    Weihnachten, die Zeit der Nächstenliebe *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaas *kreisch*????
    Hömma datt gibbet doch nicht!
    Hoffentlich faulen dem Arschloch die Finger ab!
    Direkt Polizei anrufen!

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ist heftig. Bei mir war es einst die Brieftasche samt Flugtickets für den Abend...ich war keine zwei Minuten aus meinem Büro raus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass der- oder diejenige bei den Prüfungen mit zittrigen Knien da steht und mindestens 3 Mal versemmelt, kotzen muss, Schweißausbrüche bekommt und Kreislaufversagen, Zahnausfall und Pusteln. Eine Unverschämtheit, solche Leute machen echt vor nix mehr Halt.
    Sowas arbeitet dann später in gehobenen Positionen. Mahlzeit.

    AntwortenLöschen
  5. Is ja ie Höhe, unglaublich! Ich plädiere bei Diebstahl immer noch fürs Abhacken. Ob Finger, Hände oder was anderes darf der Bestohlene entscheiden. SO!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...