Montag, 21. Dezember 2009

End Of Year....

Nun haben wir es wieder einmal geschafft, das Jahr neigt sich unwiderruflich seinem Ende zu.
Zeit um in sich zu gehen, zu reflektieren und eine gewisse Ruhe zu genießen, und das trotz , oder gerade wegen der "Weihnachtshektik". Für mich ganz klar, die schönste Zeit des Jahres.
Für die Einen war es ein gutes Jahr, für die Anderen eines mit Hindernissen oder eines ohne Besonderheiten die im Gedächtnis geblieben sind.
Für mich war alles vertreten.

Zum Jahresausklang möchte ich allen Lesern/Innen dieses Blogs ein frohes Weihnachtsfest wünschen, Muße und Ruhe für die Lieben und sich selber, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren, einen "Guten Rutsch" und alles gute für das kommende Jahr.

Read us next year...

"Nollaig Chridheil agus Bliadhna Mhath Ur"

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, ich wünsche dir eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen lieben auch eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit. Bis nächstes Jahr mit neuen Herausforderungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir was, erhol dich gut und komm gesund "zurück"! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hasta Luego. Musst dich ein paar Tage nicht rasieren. :)

    Frohes Fest und guten Rutsch

    wünscht Paul

    AntwortenLöschen
  5. Feiern sie immer noch Weihnachten:)?

    Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit wünsche ich ihnen.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...