Donnerstag, 7. Januar 2010

Auf ein Neues....

So, zurück aus dem Feiertags-Familien-Gammel-Timeout und ein frohes Neues Jahr noch an fast alle...

Weihnachten ist rum, dank eines "flügellamen" Schwiegerdrachens sogar mit recht wenig Stress, die Silvestertage sind vorbei, die beste Kumpeline wieder zurück nach Alba und das nächste Kapitel kann beginnen.
Und zwar mit dem üblichen Sch***.
Ich weiss nicht, warum es immer so sein muss, dass man ein paar schöne Tage verbringt um dann wieder von den jahresanfangsbedingten Kosten, die gnadenlos dem eigenen Konto verlustig gehen, auf dem Boden der Tatsachen zurückgetrümmert zu werden. Und wenn man sich dann die kommenden Spirenzchen auf Aarbeit vor Augen führt.
Da muss man Luft holen und durch...

Wie sagte doch mal ein schlauer Man:
"Im Gegensatz zum Pessimisten kann sich der Optimist selten freuen, wenn es entgegen seinen Vorstellungen läuft."

Also, dann wollen wir mal...

3 Kommentare:

  1. Nun dann gutes Gelingen und nen netten Arbeitsanfang. Augen zu und durch, es wird nichts anderes helfen.
    Nach dem Blick aufs Konto lande ich übrigens fast täglich unsanft ;o)

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Sie wissen ja was das bedeutet?
    Tach auch :)!

    AntwortenLöschen
  3. Dir ein gutes neues Jahr mit wenig Schwiegerdrachen und so...

    Weisst ja, wie ich das meine *zwinker*...

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...