Donnerstag, 14. Januar 2010

Fürs Auge...

So so, die Frau Thomalla hat sich also im biblischen Alter von 44 Jahren für den Playboy naggisch gemacht.
Mal abgesehen von der Frage, warum sie das tut, ob sie den Publicityschub nötig hat oder irgendwelcher feministischer Labereien,
ich finde es gut, so optisch-ästhetisch-attraktiv gesehen.
Zeigt es doch mal wieder den Unterschied zwischen 20-jähriger Silikonaustauschware und ner Frau.




3 Kommentare:

  1. Die Frau Thomalle ist eine ganz tolle Frau. Das fand ich aber auch schon vor diesen Bildern! Die muss sich sicherlich nicht verstecken. Was spricht dagegen sich mit 44 für den Playboy auszuziehen?! Vielleicht tat sie es für sich ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Eine der schönsten Frauen wie ich finde. Und sie kann sich absolut sehen lassen und hat ne absolut erotische Ausstrahlung. Alle Achtung. Es ist egal warum sie sich ablichten lässt. Sieht einfach nur klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sexy,tolle Austrahlung!
    Schönes Bild!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...