Donnerstag, 14. Januar 2010

Gedankensplitter...

Wie schon gesagt, Frauen über 40 ziehen sich aus ### Mittlerweile gibt es Schulen in denen HarTz IV in Vorbereitungkursen unterrichtet wird ### Emanzipation ist nichts anderes als die Umkehrung alter  Verhaltensweisen ### Frauen sind nicht rational ### Männer sind doof ### Ich wohne definitiv in der schönsten Kleinstadt die ich kenne ### Blogger helfen ### Mein Hund ist ein Pascha ###Ich hab den besten Job der Welt ### Gott, gib mir Kraft, Dummheit zu tolerieren...

2 Kommentare:

  1. Interessant gesplittert:)!
    Die Sache mit der Emanzipation,sollte eine Sache der freien Absprache sein (also jetzt im privaten Bereich).Dann gäbe es dieses ganze Gedöhns nicht immer.
    Funktioniert leider oft nicht.
    Wie mit den Paaren die heiraten und plötzlich kommt folgendes auf den Tisch: Du ich möchte keine Kinder oder so ähnlich :)!
    Hömma da frag ich mich was haben die vorher gemacht, sich das Hirn rausge......?
    Achso falls Gott dir die Kraft gibt und es sollte zuviel sein, immer her damit :)!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich an wie die Auflistung der Gruppen bei SchülerVZ oder Wkw.
    Da gibts nix, was es nicht gibt.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...