Donnerstag, 21. Januar 2010

Stock und so...

Also die Frau Schuschan, ja, die mit dem personifizierten Liebreiz als Nachbarin, hat mir so einen Kurzstock zugeworfen....




Was ist euch im Leben wichtig ?


Möglichst noch viel Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und das mit Gesundheit auf allen Seiten.

Nehmen kann sich den Stock, wer möchte...

Ausserdem überreichte mit Frau Mutter-Blau noch einen Ähwatt - ich bedanke mich und lüfte meine Kopfbedeckung - verbunden mit einer Frage:




Nenne 10 Dinge, die dich glücklich machen:



  • meine Familie (meistens)
  • eine schöne Flasche Rotwein (wenn sie geöffnet und für mich ist)
  • Weingummi (wenn es geht die englischen)
  • ein nettes Essen mit Freunden
  • Musik hören natürlich
  • Sex (darf man das hier schreiben ?)
  • Gesprächspartner, die denken können
  • Zeit haben um ein Buch zu lesen
  • mit nem Kumpel einfach so Musik machen
  • Billardspielen am Sonntagnachmittag







2 Kommentare:

  1. Hömma klar darf man das schreiben :)!

    Du wolle Nachbarin kaufe?

    AntwortenLöschen
  2. die englischen winegums mag ich auch total gerne, am liebsten die schwarzen :)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...