Montag, 11. Januar 2010

Ich Chef, du nix !

Wenn die ersten drei Sätze, die der Chef mit dir im neuen Jahr spricht, folgende sind:
"Frohes Neues, na, erholt ? Ist was passiert ?"
"Sag mir mal bitte, wie ich das mit *** machen soll, damit das auch klappt."
und
"Kannst du das bitte mal eben durchlesen (A.d.R: 20 Seiten), ob ich das so versenden kann ? Nicht dass da noch Nachfragen kommrn."

...dann überlegst du dir schon, ob das alles so seine Ordnung und Berechtigung hat.



1 Kommentar:

  1. Aber schenke mir die Phantasie,
    dass ich mir vorstellen kann wie es wäre wenn ich die Kraft hätte:)!
    Amen....hehe!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...