Freitag, 18. Dezember 2009

Gastbeitrag....

Tataaa:
Dank Konnas Blogjulklapp,


räume ich heute mal das Feld und überlasse mein Blog  Barbarella und ihrem Gasteintrag:



Auf der Suche nach dem Geistesblitz..


Oder: Was zur Hölle soll Barbarella in ihrem Gastbeitrag schreiben?



Exhausted.
*großundangstvolldieAugenaufreiss*
Als ich das gelesen hab, da dachte ich erstmal an was mit Geistern und Gespenstern.
.. bis ich nachgeschlagen habe und feststellte, dass meine erste Verbindung von „Geisterhaus“ (haunted house) mit „exhausted“ ja mal gar nicht zu tun hat. *ups*
Also ist in dem Blog, für das ich meinen Gastbeitrag schreiben soll, dann wohl kein Geist drin.
!!! *Augenerneutaufreiss*
*sicherschrecktbewußtwirdwassiegeschriebenhat*
Also .. äh  *stotter*… oh Mist *erröt* wie kann ich jetzt noch meinen Gastbeitrag hier halbwegs retten?! Erst komm ich als englischfreie Zone rüber und nun als eine, die anderen Bloggern Geistlosigkeit unterstellt! Fürchte, mein erster Eindruck ist somit maßhaltig versaut. *peinlichpeinlich*
Vielleicht hilft es, einfach noch mal ganz frisch reinzukommen .. in das Blog .. so noch mal ganz von vorn oder so?? *umguck*
.. vielleicht hat mich ja auch noch gar keiner bemerkt? *hoff*
Bin doch eh fremd hier und von dem her fall ich bestimmt keinem auf *breitesGrinsenaufsetz*
.. ich könnte mich ja als Schirmständer tarnen *sichnenrumstehendenSchirmgreif* *stocksteifhinstehundunverbindlichindieGegendlächel* *sichdabeilangsamundunauffälliggenTürbeweg*
*verschwind*

*Kopfreinstreck* *flinkallesmitnemBlickabcheck* *Kopfrauszieh*
..
*inExhaustedsWeblogspring*

Hallo liebe Exhausted-Leser!!

Ich bin die Barbarella – ich bin nicht von hier, doch ich darf heute hier schreiben. Und ich freu mich! Naja, hm, also .. und n bisschen nervös bin ich auch.
.. normal schreib ich nicht hier, sondern wo anders – also bei mir  . Und da geht’s dann manchmal ein bisschen wirr zu. Ich bin nämlich ein kleiner Chaoskopf – und meine Art, ein Weblog zu schreiben, geht im Normalfall ungefiltert in die Tasten über. Kann  also manchmal auch so nen klitzekleinen Ansatz von Verwirrung haben .. Weil so ein Weblog – das ist nach meinem Gefühl doch eigentlich wie so'n Tagebuch. Praktisch eine Art, den einen Gedankenstrom zu materialisieren.

Boah – Mensch ey, denkt da doch mal drüber nach:
Grad wars nur ein Gedanke – und *flups* ist es ein geschriebenes Wort. Ein Satz. Ein Absatz. Eine ganze Geschichte! Es wurde ein Kapitel im Buch des Lebens erschaffen!

Wahnsinn – das ist doch der definitive Beweis, dass der Gedanke allein alles erschafft in dieser Welt. In meiner Welt. In Deiner Welt. In unserer Welt.

Mystisch.

Beinah schon unheimlich. Geisterhaft ..

doch – Halt, Stopp! - mit Geistererscheinungen hat dieses Blog ja nichts zu tun.

.. meins ja eigentlich auch nicht. Meistens. Aber manchmal schon.
Öhm .. oder vielleicht könnte es zukünftig mal irgendwann was damit zu tun haben. Möglicherweise. Wer weiß das schon. Denn geistreich geht es bei mir schon zu. Oder so. Also manchmal zeichnet es sich jedoch auch durch Geistlosigkeit aus. *beiläufignuschel* … vermutlich ein Zeichen der Zeit. Hmm – oder auch nur ein Zeichen für mich.  Obwohl bei mir oftmals der Geist schon willig ist, nur das Fleisch schwach.

He, hallo, Kinners, also BITTE! *mitStockaufsPultklopf* Bei dieser soeben erwähnten Schwäche gings grad um’s ESSEN  – also guckt nicht so lüstern! Kann hier doch schließlich keine jugendgefährdenden Schriften in fremden Blogs verbreiten *tztz*

.. obwohl .. *hinterlistiggrins* könnte die Zugriffszahl erhöhen!

Äähm *unauffälligerweiseabruptdasThemawechsel*.. also was ich uuuunbedingt schon immer mal geschrieben haben wollte:
Ich bin auch wirklich gut zu Mäusen.

Ja – ich hab nämlich zwei so kleine Felltierchen daheim. Soo was von putzig, sag ich Euch!

*stock* .. *verwirrtblinzel* Irgendwie scheint mir, hätts an dieser Stelle wohl gefiederte Haustiere gebraucht, um den Zugriff signifikant zu erhöhen .. oder? *amKopfkratz*

Hin und wieder drängt sich mir ja der Verdacht auf, es fehle mir etwas am roten Faden – im Leben, im Blog .. in diesem Artikel.

Aber wie soll sowas auch funktionieren? In meinem Kopf geht es oftmals zu wie in einer Hüpfburg!

Alles in Bewegung, alles hüpft von hier nach dort, von dort nach hier, durcheinander, miteinander, umeinander, übereinander, schreiend, spielend, ungebändigt, in alle Richtungen, Lärm, Gemenge, Gekugel, jeder will die Aufmerksamkeit auf sich ziehen … *uaaaah*

Nicht auszuhalten, schlichtweg zum Davonlaufen! *Haarerauf*

Genau.. ich bin dann mal weg.

Und falls ihr mich sucht:

Vielleicht bin ich ja künftig unter http://www.gedankenhuepfburg.de.vu zu finden!

.. vielleicht aber auch nicht.  Keine Ahnung, ob diese (für mich in diesem Moment) geniale Idee das Veröffentlichen  dieses Beitrages überlebt – oder bis dahin schon laaang wieder wo gaaanz anders hingehüpft ist ;)

Na denn:

Au revoir, ich hüpfe dann mal von dannen, werter geneigter Leser .. oder gepeinigter Leser .. je nach Neigung und Hüpfburgfestigkeit ;)

(hätte vielleicht zu Beginn des Artikels Kotztüten verteilen sollen - für die nicht schwindelfreien Leser...)

5 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh Barbarella. Kann es sein, dass du 2006 noch gaaaaaaaanz woanders, in einem mit F anfangenden Anbieter geblogt hast?
    Wenn ja, dann war das das erste Blog, das ich gelesen habe und das mich dazu verleitet hat, dort auch eins aufzumachen. Ich könnte allerdings auch an Alzheimer leiden ;-)
    Verwirrung ist gut, die macht kreativ ;o)
    Gruß an den Gastgeber und seinen Gast.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Rotzlöffel - mein erstes Blog war http://barbarella.log.ag :)
    *lach*
    Dann bin ich zu barbarellasweblog.blogspot.com umgezogen und nun seit wenigen Monaten bei wordpress ...

    OH!

    Ich hatte gestern 7 jähriges Blogjubiläum fällt mir grad ein! *WOW*

    Da schmeiss ich doch gleich mal ne Runde Sekt! :D

    AntwortenLöschen
  3. ... ach und übrigens:

    Natürlich hab ich die Gedankenhüpfburg NICHT gekauft .. aber vielleicht kommt das ja noch - wer weiß?? *GRINS*

    AntwortenLöschen
  4. Eijeijei, das ist mal Kontrastprogramm! *amschirmständerfesthalt*

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...