Dienstag, 16. Februar 2010

Sachen gibt´s...

Da kam doch letzte Woche unser Anstaltsleiter zu mir und fragte, ob ich netterweise einige Fotos für ihn machen könnte, die bräuchte er für ne Veröffentlichung.
Leider musste ich ihm sagen, dass er gerade auf Kies gefurzt hat, denn meine Kamera, die ich ja durchaus auch dafür immer verwendet hatte, die hat man mir ja nun aus dem Büro geklaut (hatte ich ja schonmal erwähnt).
Nun, der gute Mann war ziemlich entrüstet. Das könne ja nicht angehen, da würde ich mein Privatequipment schon mitbringen und dann sowas. Das könne er nicht durchgehen lassen.

Was soll ich sagen, gestern kam er mit `nem Päckchen an. Hat der mir doch tatsächlich ne Neue spendiert ...:-)

*froi*

10 Kommentare:

  1. Hömma das ist ja geieeeeel :):)!
    Ich freu mich mit dir, wie Bolle :)!

    Und was ist das da für ein Foto mit die nacke Weibers:)? Haben sie das gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Wer als Chef solches Diebsgesindel in die Hütte lässt, kann auch ruhig mal für Ersatz sorgen. Auch wenns nicht selbstverständlich ist.
    Ne nette Geste ist es allemal.

    Jetzt frag ich mich aber auch, was das denn das für Nackedeis sind...

    AntwortenLöschen
  3. b.t.w.:...die "Nackedeis" sind ein Klassiker von H. Newton

    *nixdamitzutunhab,leider*

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist das denn? :) Da hast Du aber einen tollen Chef. Diese Chefs sind selten ;)

    *rrrrrrrrrrr* ich liebe die Bilder von Newton.

    AntwortenLöschen
  5. @F. E.
    Ich war auch baff...
    Und der bleibt wohl noch ein bißchen, der Chef..

    Ja, das konnte er, der Newton:

    http://www.ocaiw.com/galleria_fotografi/index.php?lang=en&author=newton

    AntwortenLöschen
  6. Bei einem Foto - das nicht auf dem eigenen Mist gewachsen ist - sollte man immer - um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen - die Quelle angeben !!!

    have fun ...

    AntwortenLöschen
  7. @Alfredo:
    Bei dem hier Abgebildeten handelt es sich leicht erkennbar um ein Buch. Ich denke da kann ich mir eine Quelle sparen. Danke für den Hinweis

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den geistreichen Kommi, hat mich direkt mal zum Schmunzeln gebracht. Und du Böser, du hättest wirklich die Quelle angeben sollen ( predige ich ständig) Vorschlag: Buch mit Foto, aufgeschlagen, abfotografiert von... ja von wem denn nun, wenn du keine Kamera hast?

    AntwortenLöschen
  9. Hundert Extrapunkte für den Spruch "Auf Kies gefurzt"!
    Wird sofort ins Repertoire übernommen!
    Herzlichst, Frau Vivaldi

    (P.S. Meine Chefin ist auch so eine Nette - hat mir heute vormittag wegen meiner bis grade eben so schlechten Laune frei gegeben! Na ja, kein Wunder, bin ja ich selbst.... *g*)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...