Donnerstag, 25. Februar 2010

Prost ihr Säcke...

Nun hat sich die Frau Käsmann von ihren Ämtern zurückgezogen. Kann man von halten was man will, ich finde das überzogen, kann aber verstehen, dass die Frau sich nicht zukünftig bei allem was sie tut von der Presse und anderen Medien durch den Kakao ziehen lassen möchte.
Meine Güte, sie hat sich einen gepichelt und wollte dann nach Hause. OK, sie hätte nicht ins Auto steigen dürfen, dass ist uns allen und auch ihr wohl klar. Aber abgesehen von diesem Vergehen ist ja nix passiert.

Ich persönlich finde es schlimmer, was sich die Herren Schnaps-Politiker sich so leisten, auch wenn sie nicht angetrunken am Strassenverkehr teilnehmen:








Apropos Politiker, auch ich möchte was zum Herrn Westerwelle loswerden.
Herr Westerwelle ist schwul, kann kein Englisch und mag keine Leute, die sich in der sozialen Hängematte wiegen.
Ja und ?
Schwul oder nicht, das ist vollkommen egal und ich kann die billigen Zoten, die darüber gemacht werden bald nicht mehr hören. Sind wir im Mittelalter?
Englisch können einige andere viele auch nicht, nur fällt das vielleicht nicht auf.

Und was um alles in der Welt stimmt nicht, wenn der Herr sich darüber beschwert, dass es Leute gibt, die den Staat ausnutzen, nicht aus der Not , sondern weil sie einfach asozial sind und nix tun wollen ?

P.S.: Ich bin kein Guido-Fan, halte soziale Unterstützung für Notleidende für unbedingt notwendig und denke,  dass die Arbeitslosen in der Regel unschuldig an ihrer Lage sind.  Das möchte ich betonen...











4 Kommentare:

  1. Den Verein würde ich glaub ich auch nur besoffen ertragen.
    Zu den Sozialschmarotzern: Gibt es mit Sicherheit genügend von, allerdings auch "weiße Schäfchen" und die werden mit übern Kamm geschert und das ist nicht in Ordnung.
    Wenns mehr Arbeitslose auf Grund der Wirtschaftslage gibt, ist das natürlich teuer und wird auch noch teurer. Die Herren da oben schmarotzen dafür auf höherer Ebene und auch das geht auf Kosten der Allgemeinheit.
    Privatfahrten und -flüge im Dienstvehikel, Bedienung aus unversteuerten Spendengeldern, wie grad mal wieder aufgedeckt, Diätenerhöhung (wobei das nix mit Hungern zu tun hat).
    Wenn unten der schmale Gürten enger geschnallt werden soll, sollten die da oben auch mal damit anfangen und nicht die Kohle ins Ausland verschenken.
    So - habe fertig.
    Übrigens hab ich nix gegen Schwule. Ich hab was gegen penetrant keifende, profilneurotische Emporkömmlinge und Dranhängsel.

    AntwortenLöschen
  2. Fr.Käsmann hat meines Erachtens eine konsequente Entscheidung getroffen.
    Ich denke mal sie wird schon einige Unfallopfer durch Trunkenheitsfahrten betreut oder vielleicht sogar Beerdingungen berufsbedingt beigewohnt haben.
    So ist das nun mal wenn man im öffentlichen Leben steht.
    1,5 Promille deuten für mich ebenso auf ein größeres gesundheitliches Problem hin.
    Da macht man sich schon seine Gedanken.Jetzt hatte sie Glück und es war nur eine rote Ampel.
    Wie gesagt "taffe,konsequente Entscheidung"!
    Es ist eine Entscheidung die manch ein Politiker auch für sich treffen sollte.

    Westerwelle hat recht auch wenn ich ihm nicht von hier bis da traue.
    Von mir aus kann der ein rosa Tütü tragen, entscheidend ist das was er im Kopf hat und nicht wen er vögelt.

    AntwortenLöschen
  3. PS: ich meine Westerwelle hat recht in Bezug auf die Sozialdebatte...
    Wenn ich an die Sache mit den Talibanen denke, sieht meine Meinung gaaaaaanz anders aus...deshalb traue ich dem Typ nicht....unwählbar!

    AntwortenLöschen
  4. Herr W. hat ausgesprochen, was doch aber wirklich viele denken, oder? Und leider trifft die nicht vorhandene Arbeitslust tatsächlich auf einen Teil der Hilfeempfänger zu, ich kenn selbst genug Leute, die tatsächlich mit Null Bock Stimmung rumlaufen. das einzig problematische an seinem statement ist deshalb die Verallgemeinerung, die so ungerechtfertigt ist.

    Ansonsten ist mir der Typ reichlich Wurscht.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...