Donnerstag, 11. Februar 2010

Wer bloggt ?

Studien...
Studien sind lustig und ich frage mich manchmal, mit welchem Mist sich so manche Wissenschaftler -oder die, die sich für welche halten- beschäftigen.
Zum Beispiel erhöht angeblich der Konsum von Softdrinks (also quasi gesüsstes Sprudelzeug) die Neigung zu Bauchspeicheldrüdsenkrebs (OK, gehöre ich mal nicht zu einer Risikogruppe).
Regelmässiger, häufiger Sex schützt vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen ( Mmmmh...vielleicht sollte ich mal mit jemandem reden...).
Rotwein stärkt dieses Organsystem ebenfalls ( Chakka...)
Hartz IV - Empfänger haben signifikant erhöhtes Übergewicht, da sie oft minderwertige Speisen zu sich nehmen...( so, so...)
Und Personen, die regelmässig in einem Blog etwas zum Besten geben sind entweder arbeitslos oder gehören einer Gruppe mit viel Tagesfreizeit ( z.B. Hausfrauen ... ???? ) an, nehmen aber sonst wenig am sozialen Leben ausserhalb der eigenen 4 Wände teil.

Alles das haben Studien herausgefunden. (Is klar, oder ?)

Nun, wie fühle ich mich hier, im Heer der Arbeitslosen und Hausfrauen ?????

*grübel*

5 Kommentare:

  1. Mir ist daheim nicht langweilig! Ich habe einen Job der mich auslastet, sowie 2 Kinder, die das Selbe tun!
    Aber wenn ich Abends Ruhe habe, bzw. sowie jetzt, dann nehme ich mir die Zeit für`s Bloggen oder Rede mit meinem Mann. Ja, wollte jetzt keiner hören. Is klar!

    Aber was geschieht jetzt mit mir? Welche Studie wäre für mich geeignet, bzw. welches Ergebnis kommt bei mir raus?

    AntwortenLöschen
  2. ÄÄhm, ich bin weder Arbeitslos noch ne Hausfrau (die Worte meiner besseren Hälfte) was soll ich da sagen? Bin ich ein Nicht´s?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte die meiste Zeit zum Bloggen immer während der nächtlichen Bereitschaftszeiten...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekenne mich hiermit zur nem pathologisch auffälligem Studienobjekt ;o)
    Und Kreislauf hab ich auch. Sollte mir das jetzt zu denken geben?

    AntwortenLöschen
  5. Selten Hausfrau, nix arbeitslos. und mein Hausmann bloggt nicht!

    Neuer Studienansatz?! *g*

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...