Donnerstag, 23. Dezember 2010

" Ja ist denn schon wieder...

Weihnachten ?"
In der Tat. Isses.

Irgendwie ist dieses Jahr die von mir so geliebte Vorweihnachtszeit an mir vorbei gegangen. Und damit auch die schöne Vorweihnachtsstimmung. Ich hatte so Einiges um die Ohren und habe dabei einfach wesentliche Dinge vernachlässigt. Die Familie, die zu kurz gekommen ist, Freunde,  mein Blog , welches sträflich vernachlässigt wurde und die ganzen Grüße und guten Wünsche, die nicht gesagt, geschrieben oder gemalt wurden.
Und nicht zuletzt mich selber.
Aber damit muss ich nun klar kommen und Besserung mir selber gegenüber geloben.
Ich arbeite heute noch zu Ende, mache ein paar Einkäufe und dann werde ich endlich einmal runterkommen. Wird ja vielleicht noch, mit dem "Christmas-Feeling".

Was mich allerdings unbändig gefreut hat, ist die Tatsache, das ich bei "Hr. Paul" ein Türchen in seinem Weihnachtskalender öffnen durfte. Es ist ein schönes Gefühl, nicht vergessen zu werden, nur weil man nicht täglich etwas hier zum Besten gibt. Danke Paul !

Danke übrigens euch ALLEN, die ihr gelegentlich hier vorbeischaut und bei denen ich regelmäßig lesen  darf (ich verzichte mal auf Namensnennung/-auflistung).
Diese "Bloggerfamilie" ist mir ans Herz gewachsen....

Ich wünsche euch allen ein Tolles Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage, nen guten Rutsch und ein gelungenes, gesundes neues Jahr !!!!

Und ab geht es, mit einem fetten "HOHOHO" in die besinnliche Jahresendphase....

6 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche Dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und vor allem: Entspannung von dem vorhergegangenen Irrsinn, Zeit zum Abschalten und Zeit für die schönen Dinge!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schönes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört :)!

    AntwortenLöschen
  3. Bleib entspannt, Hauptsache jetzt kommt noch die eihnachtsstimmung auf. Frohes Fest

    *.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸..✫*¨*.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸.✶*¨

    wünscht die SHoushou

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen. :)

    Wünsche dir ein erholsames Fest und ein big 2011!!!

    Paul

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes Fest mit viel Trallala und Hopsassa *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu *winks*, falls du bis 31.12 nichts mehr schreiben solltest, was ich nicht hoffe *heul*, dann wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...