Mittwoch, 12. Januar 2011

Auf ein Neues....

So, der Onkel Exhausted ist wieder da und wir haben ein schon 2 Wochen altes Neues Jahr....

Ich wünsche noch allen geneigten und abgeneigten Lesern alles Gute für 2011 (solche Wünsche kann man ja immer brauchen, also so fürs Seelchen mein ich).

Ich habe die letzten Wochen genutzt, um eigentlich nix zu tun. War mal sehr erholsam. Und auf die Kollegenfrage nach meinen "Guten Vorsätzen" für die nächsten 50 Wochen konnte ich genau das antworten...Nix nämlich.

Wieso sollte ich mir auch gute Vorsätze vornehmen. Ich hab die  guten Vorsätze von letztem Jahr ja noch gar nicht aufgebraucht.
Wie ist das in der Lesergemeinde ? Hat sich jemand was spannendes vorgenommen ?

Ich meine ausser dem Üblichen , wie:  Abnehmen, Zunehmen mehr/weniger Sex, weniger Sport, Rauchen, freundlich sein, etc., bumm baaf ?

Ich halte es mit dem Sprichwort:

"Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt aber selten geritten wird"

In diesem Sinne....ALLES GUTE !!!

 

2 Kommentare:

  1. Tach der Herr :)!
    2011? Augen zu und durch und das möglichst fröhlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Ja, wie jedes jahr, mehr Sport, hat nhämlich arg nachgelassen und noch bin ich optimistisch.

    Wie war das du wolltest weniger Sex? Hast du was am Kopf?

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...