Samstag, 22. Januar 2011

10 Dinge...

...die fast niemand von mir weiß (und vielleicht auch niemand wissen will).

1.:
Ich weine nur, wirklich nur, beim Fernsehen.
2.:
Ich habe mal eines meiner Haustiere geplant umgebracht.
3.:
Ich hab schon 2 mal im Knast gesessen ( lebenslang war nicht dabei :-) )
4.:
(Wie Joschka sagte:) Ich bin nicht arrogant, ich kann es aber nur schwer verbergen, wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte.
5.:
Ich spiele ein Musikinstrument fast perfekt, achte aber d´rauf, dass es niemand hört.
6.:
Ich habe einen Freund, einen wirklich besten Freund, seit 33 Jahren.
7.:
Ich bin eigentlich schüchtern und sensibel.
8.:
Ich spreche im Schlaf, in Sprachen die niemand versteht.
9.:
Ich würde gerne Theater spielen.
10.:
Ich hab bei der Musterung beschissen.


6 Kommentare:

  1. Warum darf dein fast perfektes Instrumentenspielen denn niemand hören?
    Und wie zum Henker bescheißt man bei der Musterung?!?!?! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. zu 1) bei "Nur die Liebe zählt", stimmts?

    zu 2) einschläfern lassen klingt besser

    zu 5) tippe auf Mundharmonika

    zu 10) die Idiotennummer? Reife Leistung! Du solltest 9) tun. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich finde, wenn man ein Instument "fast" perfekt spielen kann, dann sollte man es auch tun. Und das ohne Rücksicht auf Leute, die das nicht hören wollen. Ok. Das Instrument vielleicht nicht unbedingt täglich ;-)
    Beim Fremdsprachenschlaf tippe ich mal auf die Sägefisch-Sprache und Arroganz sieht nur für minderintelligente Mitmenschen wie eine solche aus ;-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  5. Im Knast gesessen? Tja Pech gehabt, da kanntest du mich wohl noch nicht.

    Ansonsten tippe ich mal auf Topf schlagen, denn sonst würdest du die Leute ja zuhören lassen

    AntwortenLöschen
  6. Und uneigentlich biste nicht schüchtern und sensibel? Welches Instrument spielst du? und wieso warst du im Knast? Das ist gemein, unsere Neugier hier so mit Halbinfos anzufüttern ... los! sag!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...