Donnerstag, 13. Januar 2011

10 Dinge...

...die mir nur schwer- bis unverständlich sind:

1.:
Warum muss man bei einem Windoof-Rechner der Start-Button betätigen um ihn auszuschalten ?
2.:
Warum sitzen die unfähigen Leute signifikant oft an den wichtigen Positionen ?
3.:
Wozu braucht man Dinge wie Twitter und Facebook ?
4.:
Warum müssen Leute, die kaum noch Bücher lesen, unbedingt einen E-Reader haben ?
5.:
Warum werden Leute, die aus Profitgier Lebensmittelskandale auslösen nicht annähernd adäquat bestraft ?
6.:
Was für Spacken bestimmen die heutigen "Schönheitsideale" in Werbung und auf dem Laufsteg ?
7.:
Warum sind so viele Leute selbstsüchtig und kritikunfähig ?
8.:
Warum gehen elektrische Geräte immer kaputt wenn gerade die Garantie abgelaufen ist ?
9.:
Wie kann es sein, dass man heutzutage ein Jobangebot (mit ca. 1500 netto) nicht annimmt, mit dem Argument es gehe einem besser mit Hartz IV
10.:
Warum mache ich mir über so etwas Gedanken ?

6 Kommentare:

  1. Den Job aus Punkt 9 nehme ich, wenn ihn kein anderer will! Sofort! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Warum du dir diese Gedanken machst? Weil es Leute geben muss, die diese Fähigkeit nicht verlernen. Also weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Boah Punkt 5 da hing ich heute in der Schleife.
    Was interessiert mich ob die insolvent sind, ich will die sitzen sehen....für mich ist das Körperverletzung wenn nicht noch mehr.

    AntwortenLöschen
  4. lauter fragen, die ich mir auch oft stelle. bis auf die facebook-frage, denn da bin ich ja selber drinne ;)

    eine gute antwort darauf kann ich dir aber nicht geben. ich bin dort zum lesen, was meine freunde da von sich geben. so bin ich immer informiert und muss nicht jeden anrufen und reden :D

    und dann gibt's da noch so eine tolles, beknacktes vampire/werewolf/slayer und zombie spiel. damit kann man sich prima die zeit vertreiben :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eindeutig zu viel Zeit mein Lieber!!!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...