So. Nu isses soweit.
Nicht nur der erste Lack ist ab.
Anfang des Jahres kam die Rückmeldung, dass meine Zahnversicherung ab 2011 greift.
Das war von meinem Standpunkt aus nötig, nachdem der Zahnarzt meines Vertrauens mir mitteilte, dass in den nächsten Jahren durchaus über eine kreative Umgestaltung meines persönlichen Esszimmers nachzudenken wäre.
Nun ist es mir letzte Woche passiert, dass ich in meinem kuscheligen Büro (damit ist die indirekte Beleuchtung gemeint) die Nummer auf meinem Telefon nicht richtig identifizieren konnte und erst NACH dem "Hallo Schatzi" feststellte, dass mein Chef und nicht Fr. Exhausted am anderen Ende der Leitung war.
Doof....
Also entschloss ich mich , meine optischen Rezeptoren testen zu lassen.
Ergebnis: Ich kann zwar statistisch besser gucken als die Restbevölkerung meines Alters, trotzdem sehe ich wie ein Grottenolm und soll mich also demnächst mit einer "Arbeitsplatzbrille" vergnügen.
TOLLE WURST !!!
Die Rolle des "jugendlichen Liebhabers" im nächsten Musical der Kirchengemeinde wird also anders vergeben werden, zumal, wenn ich die morgendlichen "Erfahrungslinien" in meinem Spiegelgegenüber mit berücksichtige.
ICH WERDE, NEIN BIN SCHON, ALT !
Zum Urologen gehe ich in nächster Zeit erstmal nicht.....
Ooch, der steckt Ihnen doch auch nur den Finger in den Boppes! Nur DANN sollten Sie nicht unbedingt "Hallo Schatzi" sagen... Nur so als Tipp. *räusper*
AntwortenLöschen<Gröööööööhhhhl. Und wie ist das mit den grauen Schläfen? hast du die auch? dann wirste nämlich wieder interessant.
AntwortenLöschenÄhhm, sagst du echt Schatzi zu deiner Frau???? Muuuaaaah, gings nicht bissel kreativer?