Donnerstag, 13. Januar 2011

Unglaublich...

Ich, als alter Hard-Rocker (Old-Deep-Purple-live-Erleber), Zur-Schulzeit-Uriah-Heep-Westen-Träger,  Led-Zeppelin-Jünger, Mötorhead-Freund, Dio-Fanatiker, Blach-Sabbath-Vergötterer, musste heute Abend dies bei You-Tube finden:



Ich bin sprachlos (CINDY & BERT, das kannte ich noch nicht, das hätte ich doch mitkriegen müssen, das hätte verboten werden müssen, ...obwohl, das ist so schräg, das ist schon fast wieder gut) !!!

PS: Hier das Original:

7 Kommentare:

  1. Wolle kaufe Maulkorb?

    Da bekommt man ja ne Hundephobie!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Vor-vor-vor-vor-vorläufer von "Geiz ist geil" und allem anderen, was uns jetzt werbetechnisch nervt. Großartig schlecht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kicher, ich kannte das schon, das wurd mal bei soner Chartshow gezeigt. Nochmehrkicher. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ehrlich? Graaaaaaaaaaaauuuusam :-(
    Da ist mir das Original doch tausendmal lieber

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich auch verpasst :)kann nur gut für die Entwicklung gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  6. Beim Abstellen des Tons konnte man sich das obere Dingen sogar angucken und schmunzeln.
    Ansonsten war das ja wohl der Frevel schlechthin und hätte schon damals mit ner nem Mauerstein mehr bestraft werden müssen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, den Ton musste ich relativ zügig wegschalten, Ohrenschmerz ehrlich

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...